Montag, 24. August 2015

wpP #2

Mal wieder Zeit finden zum schreiben, bzw. mal wieder Zeit nehmen! Man muss sich für die Dinge die man mag, einfach die Zeit nehmen, die man braucht! Das muss ich wohl noch etwas lernen...

                            
Das Wochenende liegt schon wieder hinter mir, doch es war schön und erholsam. Ich habe endlich mal wieder Zeit zum Fotografieren gefunden, als wir samstags und sonntags im Wald und in Golling spazieren waren. Auch habe ich gemalt und ich muss sagen, ich finde immer mehr Gefallen in der Malerei. Mein erstes Bild ist fertig und ich kann nicht mal richtig beschreiben was es dastellt, es ist einfach entstanden. Das malen ist gut um einfach den Kopf frei zu bekommen und sich von seiner Kreativität leiten zu lassen. Samstag morgen habe ich meinen Tatentrang genutzt und an meinem Buch geschrieben, doch leider stellt mich das Leben immer wieder auf die Probe und mein PC hat schlapp gemacht, somit ist alles bisher geschriebene futsch. Doch das wird mich nicht aufhalten weiter zu machen und meinen Traum zu verwirklichen! Alles in allem war es ein schönes Wochenende mit meiner Freundin und unserem Kleinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen