Sonntag, 16. August 2015

wpP #1

An diesem Wochenende waren meine Freunde aus Deutschland zu Besuch. Es tat mir mal wieder gut, mit ihnen zu reden und Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich bin froh solche Freunde zu haben, die mich nicht einfach vergessen und die weite Strecke auf sich nehmen, um sich mit mir zu treffen. Immerhin bin ich 600 km weit weg gezogen. Wir waren auf einem Stadtfest und ich konnte beruhigt festellsten, dass sich im Vergleich zu früher zwischen uns nichts geändert hat.

Einer der schönsten und beruhigendsten Momente jedoch ergab sich heute Abend. Ich trug meinen zwei Monate alten Sohn durch die Wohung, damit er entspannt einschlafen kann. Den Moment, in dem er ganz ruhig auf meinem Arm lag, meinen Daumen hielt und alles in der Wohnung ganz genau betrachtete, empfand ich pure Ruhe und Glück. Unfassbar wie schön es ist, sein Kind auf dem Arm zu halten, welches glücklich und beschützt einschläft. Der kleine Mann zeigt mir einfach immer wieder, wie schön das Leben ist und ich bin unfassbar glücklich meine kleine Familie so wie sie ist zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen