Freitag, 14. August 2015

Endlich Freitag! Aaaaaber..

Endlich Freitag! Dacht ich mir als ich auf dem Weg zur Arbeit war. Da wusste ich ja auch noch nicht, dass die Seniorchefin der Firma, in der ich arbeite, zu mir kommen würde um mir mal wieder gekonnt mit an den Haaren herbeigezogenen Lügen auf die Nerven zu gehen.. Zu ihr, sie ist 90 Jahre alt und das Böse in Person! Sie kann niemandem über den Weg laufen, ohne irgendetwas auszusetzen zu haben! Da ich der einzige bin, der nicht alles einfach hinnimmt und sich ohne Gegenwehr Lügner nennen lässt bin ich ihr natürlich ein Dorn im Auge. So ging es heute wieder los "ich arbeite zu langsam und integriere mich nicht in die Firma". Alle anderen Mitarbeiter würden nicht mit mit klar kommen und würden sich von mir vor den Kopf gestoßen fühlen, weil ich mit niemanden reden würde. Komisch, dass die anderen Mitarbeiter davon nix wissen, obwohl sie ja angeblich jeden gefragt hat. Und wegen dem langsam arbeiten... Ich habe bereits Geräte gebaut für Aufträge, die noch nicht mal eingegangen sind, weil ich voraus bin, somit is dieser Punkt auch einfach nur an den Haaren herbeigezogener Blödsinn. Diese Frau geht mir so dermaßen Auf die Nerven, doch einfach hinnehmen, was sie von sich gibt, werde ich nie! Sie soll ruhig merken, dass die Dinge nicht mehr wie vor 70 Jahren laufen. Wenn es nach ihr geht, gelten Gesetze in ihrer Firma nicht, wir werden schon sehen wo und wie das endet ;). Aber was solls, ich lass mir meinen Wochendbeginn nicht versauen! Meine Kumpels kommen aus Deutschland über das Wochenende zu Besuch, das verspricht etwas Ablenkung vor dem schon lauernden Montag und dem Beginn einer neuen Woche in der Hölle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen