Mittwoch, 12. August 2015

About me

Hey und Wilkommen auf meinem Blog.

Erst mal zu mir:

Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Deutschland (Hessen), wohne aber zur Zeit in Österreich mit meiner Partnerin. Ich bin gelernter Industriemechaniker und produziere bei einem kleinen Familienunternehmen Rettungsequipment für Bergrettung, Bundeswehr, Bundesheer und Co.

In diesem Blog geht es um meinen ganz persönlichen Weg, den Sinn des Lebens zu entdecken, wie um alles was mich freut, ärgert oder mich einfach beschäftigt. Vielleicht erreiche ich ja über die unendlichen Weiten des Internets ein paar Menschen, die sich die Zeit nehmen, meinen Blog lesen und ihre Gedanken und/oder Meinungen mit mir austauschen.

wpP - weekly positive Post:

Den wpP habe ich für mich persönlich eingeführt, da ich immer mehr merke, dass ich gerne über vieles schreibe das mich stört, belastet oder auch einfach ärgert. Der weekly positive Post hilft mir dabei, nicht in den ganzen negativen Geschichten, die mich beschäftigen, zu versinken und das Positive im Leben hervorzuheben. Quasi eine Art Selbsttherapie, die ich auch gerne mit euch teile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen